Angebot Kategorien

Wir präsentieren Ihnen Reiseangebote aus Serbien ausgewählt.

Hotels

Obwohl wir alle Hotels und Unterkünfte in Serbien decken, gibt es einige von ihnen stellen wir besonders empfehlen. Sie sind Hotels mit speziellen Preisen für unsere Kunden und bestmöglichen Service. Die Liste ändert sich immer so Sheck es oft aus.

Touren

Die Auswahl der beliebtesten Mehrtagestouren mit verschiedenen Themen. Entdecken Sie Kultur, Natur, Gastronomie, Nachtleben und jede Menge Spaß haben, während es zu tun. Möchten Sie etwas ganz Gewohnheit? Entdecken Sie Optionen und teilen Sie uns Ihre Wünsche.

Tagesausflüge

Die beliebtesten Tagesausflüge zu besten Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Ansichten. Abhängig davon, wo Sie untergebracht sind Optionen folgen. Transfers und professionellen Guides enthalten.

Veranstaltungsorte

Mit einigen der prominentesten Veranstaltungsorte in Serbien. Ob Sie ein kleines Business-Meeting oder benötigen einen großen Schauplatz für diese einzigartige Unternehmens Partei sind zu organisieren, haben wir nur eine richtige Ort für Sie.

Incentives

Lassen Sie sich von unseren Incentive-Angeboten inspirieren. Viel Spaß, und zugleich erfahren Sie mehr über Serbien und ihre Kultur, von der ersten Hand.

Teambuilding

Unser Corporate Team Building Sitzungen sind so konzipiert, Gruppenkommunikation und Herausforderung Personen zu verbessern, die durch logische Problemlösung zu fördern und sie mit körperlichen Aufgaben präsentieren zu vervollständigen, die alle innerhalb einer sicheren, aber anregende Umgebung.

Offer Categories

We present you selected travel offers from Serbia.


Although we cover all hotels and accommodation in Serbia, there are some of them we feature and especially recommend. They are hotels with special prices for our clients and best possible service. The list is always changing so sheck it out often.


Selection of most popular multi-day tours with various themes. Explore culture, nature, gastronomy, nightlife, and have plenty of fun while doing it. Want something completely custom? Explore options and tell us your wishes.

Day trips

Most popular one day excursions to best attractions, sights and views. Depending where you are accommodated options will follow. Transfers and professional guides included.


Featuring some of the most prominent venues in Serbia. Whether you’re organising a small business meeting or need a large venue for that unique corporate party, we got just a right place for you.


Let yourself be inspired by our incentive offers. Have fun, and at the same time learn more about Serbia and her culture, from the first hand.


Our corporate team building sessions are designed to improve group communication and challenge individuals, by encouraging logical problem-solving and presenting them with physical tasks to complete, all within a safe but stimulating environment.