Dienstleistungen

Wir bemühen uns, unsere Kunden effektive Produkte und Lösungen bieten, um ihre spezifischen Reise Bedürfnisse anzupassen. Wir sind stolz darauf, ein privat geführtes Unternehmen zu sein und glauben, dass unsere Größe und Talent, um sicherzustellen hilft, dass wir in Kontakt zu unseren Kunden und schnell bei der Erfüllung ihrer einzigartigen Anforderungen flexibel sind.

Destination Management

Unsere Destination Management Abteilung kooperiert mit allen unseren Abteilungen. Ob Service in Serbien oder im Ausland, unser Team von jungen gemacht, dennoch qualifizierte Enthusiasten ist bereit, alle Elemente für eine perfekte Reise benötigt abzudecken.

Veranstaltungsmanagement

Unsere Veranstaltungen Palette umfasst hochkarätige Konferenzen, wichtige Konventionen, Sport-Sponsoring-Aktivierungen, C-Level & VIP-Treffen, High-End-Empfänge und Galadinner. Wir bieten unseren Kunden mit einem maßgeschneiderten Serviceangebot auf der Grundlage spezifischer Projektabwicklung benötigt.

FIT Buchungen

Als Destination Management Dienstleister bringen wir einen persönlichen Einblick und lokales Wissen auf Ihre individuellen Bedürfnisse, unabhängig von dem, was Sie tun möchten, oder wo Sie wollen in Serbien und Balkan-Halbinsel zu gehen.

Incentive & Teambuilding

Gruppe Incentive-Programme und VIP-Luxus-Programme sind unsere Spezialität. Mit über 10 Jahren Erfahrung machen wir unsere Priorität, dass Ihr Programm ist genau das Richtige für Ihre Gruppe und Ihre Ziele.

Kongressorganisation

Zuverlässig und mit einem Auge für Details. Dies ist, wie wir Kongresse zu organisieren. Und es scheint, dass wir es der richtige Weg gehst: die Treue unserer zahlreichen nationalen und internationalen Kunden ist der beste Beweis.

We strive to provide our clients effective products and solutions to fit their specific travel needs. We are proud to be a privately held company and believe our size and talent helps to ensure that we are flexible in listening to our clients and quick in meeting their unique requests.

Destination Management

Our Destination Management department cooperates with all of our departments. Whether it is service in Serbia or abroad, our team made of young, yet skilled enthusiasts is ready to cover all the elements needed for a perfect travel.

Event Management

Our events range includes high profile conferences, major conventions, sports sponsorship activations, C-level & VIP meetings, high-end receptions and gala dinners. We provide our clients with a customized service offering based on specific project delivery needs.

FIT Reservations

As Destination Management Service provider we bring a personal insight and local knowledge to your individual needs regardless of what you want to do or where you want to go in Serbia and Balkan Peninsula.

Incentive & Teambuilding

Group incentive programs and VIP luxury programs are our specialty. With over 10 years experience, we make it our priority that your program is just right for your group and your objectives.

Congress Organization

Dependable and with an eye for details. This is how we organise congresses. And it seems that we’re going about it the right way: the loyalty of our many national and international clients is the best proof.