Über uns

Serbien und Balkan DMC Unternehmen

Erfahrene Reise und Event-Experten

Zuverlässige Partner in Serbien

Fly Orient wurde in 2004 gegründet. von einem Team von Experten in der Tourismusbranche. In sehr kurzer Zeit etabliert Fly Orient seine Position in der serbischen und weltweiten Markt, ihr Geschäft zu entwickeln und ihre Ziele zu spezifischen Kunden anstreben. Heute Fly Orient steht als Markenzeichen der exzellenten Service in Balkan-Region.

Durch die Bedürfnisse unserer Kunden, hat Abteilungen Fly Orient entwickelt, mit jeder Abteilung spezialisiert in bestimmten Tourismusbranche - Corporate Reisen, PCO, FIT, Special Interest Reisen und, natürlich, Incoming Reise mit seiner Marke Serbien Incoming DMC. Alle unsere Teams arbeiten zusammen und verbinden Erfahrung mit ultimative Wissen und Know-how.

Liefern die höchste Stufe der Personal Attention

Außerordentliche Reiseerlebnisse erfordern sehr persönlichen Service. Lassen Sie uns Ihre Reise un-kompliziert. Unsere Reiseexperten wird eine unvergessliche Reise entwerfen, die Ihre anspruchsvollen Standards erfüllt. Mit gründlichen lokalem Wissen über die Erde und gut etablierte Beziehungen und Kontakte in den besten Hotels und Restaurants in Serbien und Balkan-Region, bieten wir die effektivsten Reiseleistungen. Es gibt kein solches Wort wie "Nein" für uns, so dass, wenn ein Hotel oder Restaurant komplett ausgebucht ist, wird unser Team empfehlen immer eine gleichwertige Alternative und kümmern uns um die Details. Sie können Ihre Erfahrungen können individuell nach Ihrem Geschmack entsprechen, im Einklang mit allen Diensten, die Serbien Incoming DMC liefert erwarten.

Wenn KonferenzenWerden wir professionelle Vor-Ort Reise- und Tagungs Mitarbeiter zu fördern und zu begleiten Ihre Gruppe. Room Set-up. Stages. Sound-Systemen. Lautsprecher. Logistik. Fehlerbehebung. Guiding Teilnehmer an den richtigen Ort zur richtigen Zeit. So können Sie sich entspannen. Du bist nicht allein.

Und ja, das ist richtig, seine einige von uns auf dem Foto gibt.

Unsere Mission und Vision

Unsere Ziele sind eine perfekte Balance zwischen Kunden Bedürfnisse und Wünsche auf der einen Seite und gegenüber den Kunden "Budget und Fristen zu machen. Deshalb sind unsere Teams sind mehr als glücklich, in unseren Kunden und Partnern zu helfen, die perfekte Elemente der Wahl für das Reisen die komfortabelste und unvergesslich wie es sein kann.

Jeder kann einen Flug und Hotel buchen, aber was ist mit den harten Sachen - 24 / 7 Notdienst, Änderungen in letzter Minute, spezielle Unterkünfte, oder umfangreiche Industrie und Ziel Wissen? Was auch immer Ihre Bedürfnisse, wir haben die Erfahrung, um sie zu treffen.

Wir glauben nicht an Ärger, glauben wir in Beziehungen.

Wir glauben, dass die Menschen sind besser als Sprachmenüs und persönlichen Service jedes Problem lösen kann.

Warum bei uns?

> Unsere Mission ist nicht Ihre Reise. Unsere Mission ist es, Ihre Reise so angenehm und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

> Unser Ziel ist es nicht nur, Sie zurückzugeben. Unser Ziel ist es, dass Sie mit den besten Eindrücken zurückkehren.

> Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden uns niemals aufgeben. Daher stehen unsere Mitarbeiter zu Ihren Diensten - um Ihre Ideen und Wünsche in die Realität umzusetzen.

> Reiche Erfahrung, Kreativität, außergewöhnliche Dynamik und Flexibilität sind zum Markenzeichen der Reiseagentur "Fly Orient" geworden.

Einige Statistiken

Kundenzufriedenheit 100%
Erfolgreich geliefert Angebote 100%
Engagement 100%

UNSERE KUNDEN

Sie befinden sich in guter Gesellschaft.

WSP
Coca Cola
Ülker
PPG
Abt
Yandex
Bordeaux
WSP
UNICEF
Europa für Bürgerinnen und Bürger
AMS
DM
AbbVie
Gazprom
Bus & Auto
Coopertiers
Atheist
Svefab
Novartis
Lyoness
MSD
Stada
Glenmark
Boiron
Stocker Nord
Astra Zeneca
Bosch
Gilead
Albatros
Mondelez
SEB
Sanofi
FC Blaue Sterne
DiAgro
Samsung
Bayer
Microsoft
Boehringer Ingelheim
Gedeon Richter
ACO
Merck
Hyundai
Ministerium für Sport
Lukoil
Reckitt Benckiser
Roche
Siemens
HANDLUNG
Servier
BASF
Erste
Diageo
Sakura
Janssen

About us

Serbia and Balkan DMC Company

Experienced travel and event experts

Reliable Partner in Serbia

Fly Orient was founded in 2004. by a team of experts in tourism industry. In very short time, Fly Orient established its position in Serbian and worldwide market, developing its business and aiming its goals to specific clients. Today Fly Orient stands as a hallmark of excellent service in Balkan region.

Due to our clients’ needs, Fly Orient has developed departments, with each department specialized in specific tourism branch – Corporate travel, PCO, FIT, Special Interest travel and, of course, Incoming travel with its brand Serbia Incoming DMC. All of our teams work together, and combine experience with ultimate knowledge and expertise.

Delivering the Highest Level of Personal Attention

Extraordinary travel experiences require highly personalized service. Let us un-complicate your journey. Our travel experts will design a memorable trip that meets your exacting standards. With thorough local knowledge on the ground and well-established relations and contacts within the finest hotels and restaurants in Serbia and Balkan region, we provide the most effective travel services. There’s no such word as ‘No’ for us, so if a hotel or restaurant is completely booked, our team will always suggest an equivalent alternative and take care of the details. You can expect your experience to be personalised to suit your tastes, in line with all of the services that Serbia Incoming DMC delivers.

When conferencing, we’ll provide professional on-site travel and conference staff to advance and accompany your group. Room set-up. Stages. Sound systems. Speakers. Logistics. Troubleshooting. Guiding attendees to the right place at the right time. So, you can relax. You’re not alone.

And yes, that’s right, its some of us on the photo there.

Our Mission and Vision

Our goals are to make a perfect balance between clients’ needs and wishes on one side and respect to clients’ budget and deadlines. Therefore our teams are more than happy to help our clients and partners in choosing the perfect elements for making travel the most comfortable and memorable as it can be.

Anyone can book a flight and hotel, but what about the tough stuff — 24/7 emergency service, last minute changes, special accommodations, or extensive industry and destination knowledge? Whatever your needs, we have the experience to meet them.

We don’t believe in hassle, we believe in relationships.

We believe human beings are better than voice menus, and personal service can solve any problem.

Why us?

  Our mission is not Your travel. Our mission is to make Your travel as much comfortable, and your stay as much pleasant as can be.

  Our goal is not just to return You back. Our goal is that You return with the best impressions.

  Our main goal is that our clients never give up on us. Therefore, our operatives stand at Your service – to turn all of Your ideas and wishes into reality.

  Rich experience, creativity, extraordinary dynamics and flexibility have become the trademark of “Fly Orient” travel agency.

Some statistics

Customer satisfaction 100%
Successfully delivered deals 100%
Commitment 100%

OUR CLIENTS

You are in good company.

Svefab
Servier
Bayer
Bus et car
Merck
Janssen
BASF
FC Blue Stars Zurich
Reckit Benckiser
Albatros
Hyundai
Microsoft
Lukoil
Roche
Abbvie
Coopertires
DM
Mondelez
Astra Zeneca
ACT
Siemens
Abbot
Girondins de Bordeaux
Diagro
Sacura
Glenmark
Lyoness
PPG Industries
Europe for citizens
WSP
Ulker
Sanofi
Atea
Diageo
Bosch
Boehringer Ingelheim
Gedeon Richter
Erste bank
Unicef
Samsung
Schenker
Coca-Cola
Novartis
Gazprom Neft
MSD