Serbien MICE

Serbien Meetings, Incentive, Konferenzen und Veranstaltungen

Mit allem Respekt, wir laden Sie alle hat das Potenzial, Serbien zu entdecken, um seine Unternehmens Gäste zu bieten

MICE in Serbien

Dank seiner Lage ist, Konnektivität und erschwinglichen Preisen, Serbien steigt leicht in eine Position von schweren contester unter Unternehmensziele. Belgrad der prominenteste Ziel für Geschäftsreisende in Südosteuropa ist, ohne jeden Zweifel,; und als solche - ein bemerkenswerter Vertreter der serbischen MICE Angebot.

Ob groß, mittel oder klein Ereignis Serbien als ein Ziel bieten am besten passende Lösung für sie alle ... Neben Belgrad, sicherlich die am meisten gewünschten Stadt-Destinationen für solche Ereignisse sind Novi Sad, Subotica und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Niš.

Und doch ist es durchaus interessant, ein proffessional Ereignis außerhalb der städtischen Umgebungen zu organisieren. Mit der gleichen Leichtigkeit und gleichen Komfort wie in der Stadt, Serbiens Berg Destinationen, Spas, ethno-Komplexe sind Gastgeber für einige der originellsten, aber erschwinglich Veranstaltungen.

Dank ihrer Umgebung und Umwelt, unsere Ziele bieten - neben Komfort - einige der denkwürdigsten Anreiz und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Teambuilding Ideen.

Uprising Wirtschaft

"Belgrad und Serbien haben ihre Investitionsklima deutlich in den letzten Jahren verbessert. Das Land ist als der weltweit führende Reformer erklärt, wie von der Weltbank angesetzt. Es ist eine der größten und am schnellsten wachsenden Märkten in Südosteuropa, während rechtlichen und wirtschaftlichen Bedingungen jeden Tag zu verbessern. "

busines Insider

Dienstleistungen

Serbien bietet eine Vielzahl von Hotels - Klassisch, modernes Design oder gemütliche Boutiquen bis hin zu großen Unternehmen Eigenschaften unter verschiedenen Kategorien sowie eine Reihe von einzigartigen Veranstaltungsorte wie Adelspaläste, Galerien oder Museen oder auch in der Umgebung von spektakulären Naturstätten.

Serbien Incoming DMC Event-Team kennt die DNA der perfekte Veranstaltung, ob Firmenveranstaltungen oder private Veranstaltungen. Unsere Formel für Event-Planung ist eine Mischung aus außergewöhnlicher Kreativität, persönliche Interaktion und anspruchsvolle Aufmerksamkeit auf die Details, die Menschen beteiligt und halten sie verloben. Und wir setzen unsere Philosophie für den Erfolg auf alle Ihre Firmenveranstaltungen, inklusive Einweisung, Event-Planung, Design, Marketing, Produktion und After-Event-Services.

Mit einem Expertenwissen des lokalen Marktes und langjährige Erfahrung Team Serbien Incoming hilft identifizieren, zu erstellen und liefern hervorragende Lösungen für Ihren Kongress, Konferenz, Meeting, Seminar oder Produkteinführung.

» Beherbergungsmanagement
» Konferenzmanagement & Dienstleistungen
» Audiovisuelle Ausrüstung
» Bühnenkonzepte & Design
» Übersetzungsdienste
» Catering & kreative Dekorationen
» Werbegeschenke und Werbematerial
» Meet-and-Greet-Service am Flughafen
» Transport & Logistik
» Vor-Ort-Personal und Hostessen gewidmet
» Zahlreiche Vorschläge für Ausflüge

Incentives & Teambildung

Erlauben Sie uns, Ihnen spektakuläre Orte zu zeigen und professionelle Beratung bieten. Serbien können Sie mit Originalität und die Anzahl der Möglichkeiten überraschen, die erfolgreiche und unvergessliche Erlebnisse garantieren.

Incentive-Reisen ist wichtig, strategisches Instrument zur Steigerung der Geschäftsergebnisse und Serbien Incoming-Team gibt es Sie Ihre Ziele erreichen.

» Anreizprogramme ( siehe Beispiele )
» Teamgeist fördernde Aktivitäten ( siehe Optionen )
» Adrenalin-Aktivitäten ( siehe Beispiele )
» Sportliche Aktivitäten
» Einzigartige Besichtigungsprogramme ( werfen Sie einen Blick )
» Limousinen & Busse ( Erfahren Sie mehr )
» Professionelle Führer & Moderatoren ( Erfahren Sie mehr )

Beste Serbien MICE Destinationen

Serbien hat Kongresseinrichtungen und Infrastruktur entwickelt, die sicherlich Ihre Veranstaltung zu einem großen Erfolg zu machen.

Entdecken Serbien Funktionen

Die Auswahlmöglichkeiten für Serbien Reisen sind so vielfältig wie das Land selbst. Entdecken serbischen Städte, Staaten und Territorien einzigartige ikonischen Destinationen und Events. Wenn Sie versuchen, Natur, Abenteuer, Kunst und Kultur, Essen, Wein oder inspirierend Urlaub, werden Sie alles, was Sie hier benötigen.

Wenn man über seine natürlichen Ressourcen zu sprechen, ist Serbien ein wahres Juwel Europas. Als solches bietet es verschiedene Herausforderungen an alle echten Liebhaber der Natur und Wildnis.

Serbien ist ein Binnenland. Dennoch gibt es viele Optionen, die ein Aufenthalt in Serbien, das ganze Jahr über zu kompensieren und zu verbessern.

Moderne Serbien folgt weltweit Standard, aber mit großem Respekt zu seinem nationalen Erbe. Dies ist, was serbische Ziele macht so einladendes.

Land Ruhe, Adrenalin Wildnis, Spa Freizeit und fantastische Bio-Lebensmittel. Serbien kann auf alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllen.

M.I.C.E.

Serbia Meetings, Incentive, Conferences and Events

With greatest respect, we invite you to discover all the potential Serbia has to offer to its Corporate guests

M.I.C.E. in Serbia

Thanks to it’s position, connectivity and affordable prices, Serbia is easily climbing to a position of serious contester among Corporate destinations. Belgrade is, without any doubt, the most prominent destination for business in Southeast Europe; and as such – a remarkable representative of Serbia’s MICE offer.

Whether it is large, medium or small event Serbia as a destination provide best fitting solution for them all… Besides Belgrade, certainly the most desired urban destinations for such events are Novi Sad, Subotica and Niš.

Yet, it is quite interesting organizing a proffessional event outside urban environments. With the same ease and same comfort as in city, Serbia’s mountain destinations, spas, ethno complexes are hosts of some of the most original, yet affordable events.

Thanks to their surroundings and environment, our destinations offer – besides full comfort – some of the most memorable incentive and team building ideas.

Uprising Economy

“Belgrade and Serbia have improved their investment climate markedly in recent years. The country is declared as the world’s leading reformer, as stated by the World Bank. It represents one of the largest and fastest growing markets in South East Europe, while regulatory and business conditions are improving every day.”

Busines Insider

Our Services

Serbia offers a variety of hotels – classic, modern design or cozy boutiques, to large business properties under several categories as well as a range of unique venues such as noble palaces, galleries or museums or even venues in the surroundings of spectacular nature.

Serbia Incoming DMC events team knows the DNA of the perfect event, whether corporate events or private functions. Our formula for event planning is a mixture of exceptional creativity, personal interaction, and exacting attention to the details that get people involved and keep them engaged. And we apply our philosophy for success to all your corporate events, including briefing, event planning, design, marketing, production and after-event services.

With an expert knowledge of the local market and vast experience Serbia Incoming team helps identify, create and deliver excellent solutions to your congress, conference, meeting, seminar or product launch.

»   Accommodation management
»   Conference management & services
»   Audio visual equipment
»   Stage concepts & design
»   Translation services
»   Catering & creative decorations
»   Corporate gifts & promotion materials
»   Meet-and-greet service at the airport
»   Transportation Logistics
»   Dedicated on site staff & hostesses
»   Numerous suggestions for excursions

Incentives & Team building

Allow us to show you spectacular places and provide professional advices. Serbia can surprise you with originality and number of opportunities that guarantee successful and unforgettable experiences.

Incentive travel is important strategic tool for increasing business results and Serbia Incoming team is there to help you achieve your goals.

»   Incentive programs ( see examples )
»   Team building activities ( see options )
»   Adrenalin activities ( see examples )
»   Sport activities
»   Unique sightseeing programs ( take a look )
»   Limousines & coaches ( learn more )
»   Professional guides & facilitators ( learn more )

Best Serbia M.I.C.E. Destinations

Serbia has developed congress facilities and infrastructure that will certainly make your event a huge success.

Explore Serbia Features

The choices for travelling Serbia are as diverse as the country itself. Discover Serbia’s cities, states and territories, unique iconic destinations and events. If you’re seeking nature, adventure, art and culture, food, wine or inspirational holidays, you will find everything you need here.

When speaking about its natural resources, Serbia is a true jewel of Europe. As such, it offers various challenges to all real admirers of nature and wilderness.

Serbia is a landlocked country. Nevertheless, there are many options that compensate and enhance one’s stay in Serbia, throughout the year.

Contemporary Serbia follows world’s standard, yet with great respect to its national legacy. This is what makes Serbian destinations so wellcoming.

Countryside calmness, adrenalin wilderness, spa leisure and fantastic organic food. Serbia can comply to everyone’s needs and wishes.